Konrad Ziarkowski
30.01.2019 23:32:01
Hallo zusammen, mein Name ist Konrad (Wie der Name vom Herrn Wolters). :) Es ist eine schwere Zeit für mich gewesen, dass ich die Schule nach dem 4 Schuljahr verlassen musste. Besonders fehlt mir der Herr Wolters, einer der besten Schulleiter NRWs. Ich besuchte die Schule 4 Jahre lang, und war Schüler der Tiger-Klasse 4a bei Frau Koch. Mir fehlen all die Lehrer so sehr, sowie meine Mitschüler und Schulfreunde die ich nach der Schule verloren habe. Die Zeit vergeht schon so schnell, ich gehe bereits auf ein Berufskolleg. Ich empfehle die Schule an die Eltern die diese Schule auch wirklich wertschätzen und sich überlegen ihr Kind auf diese Schule zu schicken. Jedenfalls kann der Schulleiter sich auf einen Besuch von mir gefasst machen, falls ich es zeitlich schaffe.

Konrad Z.
Amalia Kehagia
28.09.2015 20:17:05
Ich war 4 jahre in der Maritiusschule Bachem sie ist einzigartig und einfach cool auch der Unterricht ist super lernen und etwas wissen tut man auch aber spaß kann auch mal sein und davon gibt es sehr viel auf der schule. Und der Schulleiter wird aufspringen wenn ihr auf die Maritiusschule kommen würdet oder gut mitmacht und veralendingen nicht den spaß vergessen.
Amalia kehagia
22.03.2015 15:03:26
ich würde euch empfehlen auf die Mauritius Schule zu kommen weil die Lehrer alle nett sind vor allen Dingen der Schulleiter ist besonders witzig. Er ist der Witzigste auf der ganzen Welt.In Mathe lernt er mit uns Mathe aber wir haben auch gleichzeitig seeeeeeeeehr viel Spaß . also meldet euch an.
Eure Amalia.
ELENA Kehagia
22.03.2015 14:55:15
Hallo ich bin die Elena und bin in der 4b und habe die eine Klassenlehrerin die heisst FRAU Schäfer